HomeAktuellesAktuelles › Schaut doch mal hin! Jugendliche diskutieren über Jugendbilder

Aktuelles

Schaut doch mal hin! Jugendliche diskutieren über Jugendbilder

Jugendworkshop 2

Jugendliche aus ganz Deutschland und mit ganz unterschiedlichen Hintergründen kommen in den Jugendworkshops der Koordinierungsstelle zusammen. Diese Workshops werden in der Regel zweimal jährlich durchgeführt; Ziel ist der direkte Austausch von und mit Jugendlichen über ihre Interessen und Bedürfnisse und über ihre Sichtweisen auf einzelne Themen der Jugendstrategie. Der zweite dieser Workshops fand vom 16. bis 18. Oktober 2015 in Berlin statt. 20 Jugendliche zwischen 15 und 25 Jahren tauschten sich über die Jugendbilder aus, die in Politik, Gesellschaft und Medien verbreitet sind, und wie zutreffend diese sind.

Creative Commons Lizenzvertrag

Kommentare

Kommentar verfassen

    Noch kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden.