HomeAktuellesAktuelles › Impressionen der Jugendkonferenz vom 9.-11. September 2016

Aktuelles

Impressionen der Jugendkonferenz vom 9.-11. September 2016

Fotograf: Jonas Walzberg, (c) Koordinierungsstelle &quotHandeln für eine jugendgerechte Gesellschaft"

Vom 9.-11. September kamen in Berlin 60 Jugendliche zusammen, um gemeinsam auf die bisherigen Prozesse der Einzelvorhaben der Jugendstrategie zu schauen und Empfehlungen zur Weiterentwicklung zu beraten. Nun sind die ersten Impressionen und Artikel zur Jugendkonferenz veröffentlicht worden. Im Februar 2017 wurde eine Dokumentation veröffentlicht.

Die Konferenz wurde durch ein Team der Jugendpresse begleitet, welches im politikorange-blog mehrere Artikel veröffentlicht hat:

Im Artikel "Die Jugendkonferenz in Bildern" finden sich noch zahlreiche Bilder des Wochenendes.

Creative Commons Lizenzvertrag

Kommentare

Kommentar verfassen

    Noch kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden.